Marco Brenn – Internationaler SEA-Experte & Retargeter

Marco ist Experte für Internationales Suchmaschinenmarketing und Retargeting. Neben der Zertifizierung als Google AdWords-Professional ist Marco auch accredited Professional für Bing Ads und einer der wenigen international zertifizierten Yandex.Experts.

Zudem trägt er als einer der ersten deutschen Marketer den Titel DC-Storm Professional.

Seit über 14 Jahren bin ich im Bereich Suchmaschinenmarketing tätig. Seit Oktober 2013 nun gleichberechtigter Partner und Gesellschafter in der InBiz Online Marketing GmbH & Co. KG.

Vor seiner Unternehmerischen Tätigkeit war Marco für die Fuldaer Performance-Marketing Agentur KUPONA als Director SEA tätig und hat den Bereich Paid-Search in dieser Zeit maßgeblich mit aufgebaut. In dieser Zeit hat er unter anderem Großkunden wie Unitymedia, eGentic oder die ProSieben-Sat.1 Gruppe betreut. Zuvor verantwortete er bei der United Internet AG als Teamleiter Search nationale und internationale SEA-Kampagnen der Konzerntöchter 1&1, GMX und Web.de.

Zuletzt war der SEA-Experte zusätzlich durch sein Markt KnowHow mit dem Rollout der Retargeting-Aktivitäten der Fuldaer Display-Spezialisten in Russland und Indien betraut.

  • Zertifizierter AdWords, Yandex.Expert & Bing Professional
  • Suchmaschinenmarketing insbesondere in den Verticals TelCo, B2B, eCommerce
  • Experte für OnSite / OnPage SEO
  • Landingpage- & Conversionoptimierung
  • Web-Entwicklung (LAMP) und Entwicklung von Excel Makros
  • DC-Storm Professional

Zu erreichen bin ich unter:

Mobil: 0170 / 31 02126
Telefon: 036259 / 39 40 67
Mail: marco.brenn@inbiz.de

Oder zu finden in:

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Workshops, Reviews, Kampagnen- management – immer gut beraten.

SEA Beratung von Profis

Retargeting / Remarketing

Remarketing mit Google AdWords

Retargeting – Nutzer gezielt reaktivieren mit AdWords.

Retargeting und Remarketing

Webanalyse & Tracking

Webanalyse

Webanalyse – Konzeption, Setup und Nutzung von Webanalyse Tools.

Webanalyse Beratung

Kundenmeinungen