InBiz das Unternehmen – Nachhaltig, Professionell & Transparent

Die InBiz Online Marketing GmbH & Co. KG wurde im Juli 2011 von Thomas Grübel gegründet. Seit Oktober 2013 ist zudem Marco Brenn Gesellschafter und Prokurist bei InBiz.

Unser Profil

InBiz steht für eine nachhaltige, professionelle und transparente Beratung auf Augenhöhe mit unseren Kunden rund um die Themen Suchmaschinenmarketing- & Optimierung, Trackingtechnologien und Web-Controlling sowie Retargeting.

Bei der InBiz bündeln die beiden Thüringer SEA-Experten Thomas Grübel und Marco Brenn mit ihren sieben Mitarbeitern mehr als 30 Jahre SEA-Know-how. Ergänzt durch ein erstklassiges Experten-Netzwerk gebündelt mit Erfahrungen und Expertenwissen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Online-Marketings garantieren wir unseren Kunden optimale Kampagnenergebnisse.

InBiz berät mittelständische Unternehmen, Großkunden und Agenturen zu Themen wie Keywords, Placements sowie Creatives, effizientem Kampagnenmanagement, Internationalisierung, Reporting und Analyse, Zeitmanagement, Tracking-Technologien und Bidmanagement.

Erfahrungen und Expertise

Die InBiz Online Marketing GmbH ist zertifizierter Google AdWords-Partner, Mitglied im BVDW und Unterzeichner des Code of Conduct.

Gründer und Geschäftsführer Thomas Grübel ist zertifizierter Google AdWords Professional, DAA certified Webanalyst, Marin Enterprise Certified Specialist und intelliAD qualified Expert sowie TOP-Beitragender im Google AdWords Hilfeforum und diesbezüglich, auf dem Global TC Summit 2012 und 2013 in Mountain View (Kalifornien), persönlich von Google für seine Expertise und sein Engagement ausgezeichnet worden.

Prokurist Marco Brenn, Experte für Internationales Suchmaschinenmarketing und Retargeting ist neben der Zertifizierung als Google AdWords-Professional auch accredited Professional für Bing Ads und einer der wenigen international zertifizierten Yandex Experts.

Zudem trägt er als einer der ersten deutschen Marketer den Titel DC-Storm Professional.

Mitveranstalter SEAcamp

Die InBiz Online Marketing GmbH ist Mitveranstalter des SEAcamp – ein Performance-Marketing-Barcamp, welches jährlich in Jena stattfindet. Dort können Interessierte zum Thema Google Ads, Performance Marketing, Tracking und Web-Analyse intensiv diskutieren, Erfahrungen sowie Tipps & Tricks austauschen.

Zu erreichen sind wir unter:

Telefon: 036259 / 39 40 66

Mail: thomas.gruebel@inbiz.demarco.brenn@inbiz.de

Und zu finden in:

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Workshops, Reviews, Kampagnen- management – immer gut beraten.

SEA Beratung von Profis

SEA Suite

Effiziente Kampagnenoptimierung durch Automatisierung.

Zur SEA Suite

Retargeting / Remarketing

Remarketing mit Google AdWords

Retargeting – Nutzer gezielt reaktivieren mit AdWords.

Retargeting und Remarketing

Webanalyse & Tracking

Webanalyse

Webanalyse – Konzeption, Setup und Nutzung von Webanalyse Tools.

Webanalyse Beratung

Kundenmeinungen