Smarte SEA-Strategien, die für dich arbeiten – nicht für Google
InBiz: Dein Partner für datengetriebenes SEA mit maximaler Effizienz
- Wenn Du bereits weißt, dass SEA der direkte Weg zu den Menschen ist, die genau jetzt nach deinem Angebot suchen – doch deine Kampagnen immer noch nicht optimal laufen
- oder wenn Google & Co. aktuell die einzigen sind, die von Deinen Ausgaben für Ads profitieren.
Wir sind InBiz – datengetrieben und skriptbesessen. SEA-Kampagnen gestalten wir hochperformant, zielgerichtet und stets im Interesse unserer Kunden.
Seit über 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen und Agenturen dabei, ihre Marketingziele bei Google und Bing zu erreichen und ihre Kampagnen so effizient zu gestalten, dass sie jeden einzelnen Cent wert sind.
Unser SEA-Ansatz ist höchst professionell und präzise, datenbasiert und auf messbare Ergebnisse ausgerichtet.
Unsere Mission:
Kampagnen erstellen, die extrem gut performen – und Dir (nicht Google & Co.!) helfen:
- den bestmöglichen ROI zu erzielen
- deinen Umsatz nachhaltig zu steigern
- und genau die richtigen Kundinnen und Kunden mit deinen Ads zu erreichen
Vom Dachboden zur datengetriebenen SEA-Agentur
Unsere Geschichte – und was sie mit deinem Erfolg zu tun hat.
Angefangen hat alles 2011 auf dem Dachboden von Thomas Grübel – unserem Gründer und Geschäftsführer – als er von dort aus bereits die ersten Firmen im Online Marketing beraten hat.
Mit der Zeit kristallisierte sich in seiner Arbeit immer mehr der technische Fokus heraus - und der Wunsch, Ergebnisse und Entwicklungen schnell sichtbar zu machen. Online-Marketing musste messbarer und effizienter werden!
Das war die Zeit, in der Google AdWords noch in den Kinderschuhen steckte – und Thomas bereits mittendrin - genau wie Marco Brenn.
Als aktive Top-Beitragende in der offiziellen AdWords Community haben sie schon damals ihr Wissen geteilt und andere damit im SEA unterstützt. So begegneten sich Thomas und Marco zum ersten Mal – nicht etwa im heimischen Thüringen, wo sie nur 20 Kilometer voneinander entfernt lebten, sondern in Dublin bei Google.
Was mit Beratung und Coaching sowie einem starken Interesse für technische Möglichkeiten begann, führte 2011 zur Gründung von InBiz.
Seit 2018 liegt unser Fokus verstärkt auf der Entwicklung eigener Tools und Skripte, mit denen wir Automatisierung auf die Spitze treiben: individuell, punktgenau und hoch effizient.
Wir haben in den letzten 2 Jahrzehnten über 200 Firmen unterschiedlichster Branchen erfolgreich dabei unterstützt, ihre Online-Marketing-Ziele extrem effizient zu erreichen.
Ob eCommerce, Tourismus oder B2B: Wir haben hunderte Kampagnen analysiert, optimiert und skaliert – und dabei ein tiefes Verständnis dafür entwickelt, welche Stellschrauben wirklich funktionieren. Dieses Erfahrungswissen fließt heute in jede unserer
Heute ist unser Antrieb derselbe wie zu Beginn:
Wir wollen, dass unsere Kunden nicht den Algorithmen der Suchmaschinen ausgeliefert sind – sondern dass sie diese gewinnbringend für sich nutzen können. Und dieser Erfolg soll nicht nur messbar, sondern vor allem auch präzise steuerbar sein.