Marco Brenn – Internationaler SEA-Experte & Retargeter

Marco ist Experte für Internationales Suchmaschinenmarketing und Retargeting. Neben der Zertifizierung als Google AdWords-Professional ist Marco auch accredited Professional für Bing Ads und einer der wenigen international zertifizierten Yandex.Experts.

Zudem trägt er als einer der ersten deutschen Marketer den Titel DC-Storm Professional.

Seit über 14 Jahren bin ich im Bereich Suchmaschinenmarketing tätig. Seit Oktober 2013 nun gleichberechtigter Partner und Gesellschafter in der InBiz Online Marketing GmbH & Co. KG.

Vor seiner Unternehmerischen Tätigkeit war Marco für die Fuldaer Performance-Marketing Agentur KUPONA als Director SEA tätig und hat den Bereich Paid-Search in dieser Zeit maßgeblich mit aufgebaut. In dieser Zeit hat er unter anderem Großkunden wie Unitymedia, eGentic oder die ProSieben-Sat.1 Gruppe betreut. Zuvor verantwortete er bei der United Internet AG als Teamleiter Search nationale und internationale SEA-Kampagnen der Konzerntöchter 1&1, GMX und Web.de.

Zuletzt war der SEA-Experte zusätzlich durch sein Markt KnowHow mit dem Rollout der Retargeting-Aktivitäten der Fuldaer Display-Spezialisten in Russland und Indien betraut.

  • Zertifizierter AdWords, Yandex.Expert & Bing Professional
  • Suchmaschinenmarketing insbesondere in den Verticals TelCo, B2B, eCommerce
  • Landingpage- & Conversionoptimierung
  • Web-Entwicklung (LAMP) und Entwicklung von Excel Makros
  • DC-Storm Professional

Zu erreichen bin ich unter:

Mobil: 0170 / 31 02126
Telefon: 036259 / 39 40 67
Mail: marco.brenn@inbiz.de

Oder zu finden in:

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Workshops, Reviews, Kampagnen- management – immer gut beraten.

SEA Beratung von Profis

Retargeting / Remarketing

Remarketing mit Google AdWords

Retargeting – Nutzer gezielt reaktivieren mit AdWords.

Retargeting und Remarketing

Webanalyse & Tracking

Webanalyse

Webanalyse – Konzeption, Setup und Nutzung von Webanalyse Tools.

Webanalyse Beratung

Kundenmeinungen

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Impressum & Datenschutz. Impressum & Datenschutz

Zurück