SEA Account Audits

Du besitzt bereits ein Google AdWords™, Bing oder Yandex Account und möchtest mehr aus deinen Kampagnen herausholen? Regelmäßige Audits Deines Accounts helfen Dir Qualität und Leistungsfähigkeit des eigenen Accounts zu bewerten.

Mit unseren Audits kommt das gesamte Konto und deine getroffenen SEA-Maßnahmen auf den Leistungsprüfstand hinsichtlich Transparenz, Effizient und Effektivität.

Die Ergebnisse unserer Account Analyse liefert Dir konkrete Ansatzpunkte zur Optimierung. Dabei erhältst Du konkrete Handlungs- und Steuerungsempfehlungen für dein InHouse-Team oder Agentur.

Wir bieten: 

  • Analyse der Kontostruktur, Kampagnen, Anzeigegruppen und Setup
  • Feature-Check der eingesetzten Erweiterungen, GDN-Nutzung, RLSA, Remarketing, YouTube, MobileApps
  • Trackinganalyse im Hinblick auf Abweichungen, korrektes Tracking von Sonderformaten, Keywordtracking
  • Kennzahlenanalyse nach Tops / Flops, Hidden Champions, Brand/Non-Brand Ratio, Google KPIs, Qualitätsfaktoren, ROI, Positionen und CpCs
  • Keyword- und Trafficanalyse nach Qualität, eingesetzten Keywords, Matchtypes, Negatives
  • Analyse des Markenschutzes
  • Trend & Wettbewerbsanalyse
  • Analyse des Bidmanagement, der Regeln und Alerts
  • Analyse der gemessenen Conversions, Micro-Conversions und Ziele
  • Überprüfung der korrekten und auf die Unternehmensziele abgestimmte Budgetallokation
  • Vollständige QS in Hinbick auf Accountmanagement, Analytics-Kennzahlen, Zielseiten, Verfügbarkeit, Doubletten und Fehlauslieferung
  • Anzeigenanalyse inkl. Bestandsaufnahme, Optimierungstasks und historische Performanceanalyse
  • Zielseiten- und Userstromanalyse
  • Analyse der Account-Aktivitäten und Aktualisierungsfrequenz

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Workshops, Reviews, Kampagnen- management – immer gut beraten.

SEA Beratung von Profis

SEA Suite

Effiziente Kampagnenoptimierung durch Automatisierung.

Zur SEA Suite

Retargeting / Remarketing

Remarketing mit Google AdWords

Retargeting – Nutzer gezielt reaktivieren mit AdWords.

Retargeting und Remarketing

Webanalyse & Tracking

Webanalyse

Webanalyse – Konzeption, Setup und Nutzung von Webanalyse Tools.

Webanalyse Beratung

Kundenmeinungen