SEA Account Setup & Acccountmanagement

Wir bündeln mehr als 20 Jahre SEA-KnowHow. InBiz berät mittelständische Unternehmen, Großkunden und Agenturen beim Setup & Acccountmanagement effizienter Suchmaschinen-Kampagnen. Ergänzt wird unsere Arbeit durch auf Deine Ziele abgestimmte Technologien für Reporting und Tracking sowie Überwachung, ein flexibles Zeitmanagement sowie flexible Reporting und Analysen.

Wir unterstützen Dich beim vom ersten Schritt an und bieten Dir neben einem einmaligen Account Setup als auch ein fortlaufendes Acccountmanagement deiner neuen Konten an.

Wir bieten:

  • Potential & Wettbewerbsanalyse
  • Auswahl der für Deinen Zielmarkt sinnvollen PPC-Engines
  • Strategieentwicklung und Keywordrecherche
  • Setup einer geeigneten Kontostruktur, Kampagnen, Anzeigegruppen
  • Setup relevanter Erweiterungen, GDN, RLSA, Remarketing, YouTube, MobileApps
  • Implementierung von Trackingtechnologien wie Conversion-Tracking, Analytics, intelliAD, Marin, Adobe AdLens, Econda
  • Setup von Regeln & Alerts zum Accountmonitoring
  • Entwicklung themen- / keywordspezifischer Anzeigentexte
  • Empfehlung notwendiger Messpunkte & Conversions
  • Budget- und Gebotsmanagement

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Workshops, Reviews, Kampagnen- management – immer gut beraten.

SEA Beratung von Profis

Retargeting / Remarketing

Remarketing mit Google AdWords

Retargeting – Nutzer gezielt reaktivieren mit AdWords.

Retargeting und Remarketing

Webanalyse & Tracking

Webanalyse

Webanalyse – Konzeption, Setup und Nutzung von Webanalyse Tools.

Webanalyse Beratung

Kundenmeinungen

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Impressum & Datenschutz | Impressum & Datenschutz

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Impressum & Datenschutz. Impressum & Datenschutz

Zurück